Es ist einfach immer wieder schön, wenn wir unsere abendliche Spielstunde haben  : In jeder Hand mit einer Katzenangel bewaffnet – links die DaBird Feder, rechts den DaBird KittyPuff – und los gehts, da werden meine 4 Kleinen zu wahren Akrobaten und Gipsy hechtet wie von der Tarantel gestochen den KB hoch und runter – die reinste Freude, ich wünsch mir jedesmal wieder ein Tentakel zu sein, damit ich für jede einzelne Katze eine Angel schwingen kann *ggg*

Naja, da ich aber nur 2 Arme habe, klappt das inzwischen auch recht gut, jedenfalls nach gut 1 Stunde liegen alle wie erschlagen neben den zur Ruhe gekommenen Katzenangeln und ich bin auch völlig aus der Puste – dann ist es an der Zeit, die in Unordnung geratenen Fellchen wieder zurechtzuputzen und sich noch den ein oder anderen Snack zu gönnen ;O)

Besser wie Fernsehen allemal und falls dann doch noch was gutes im Spätprogramm ist, liegen wir alle zusammen auf’m Sofa …