Liebe Güte, das ich mal unter die Blogger gehe, hätte ich mir nie gedacht – naja, nun ist der große Tag 1 gekommen und ich werde mal schauen, wie ich das hinkriege – viel informelles werdet ihr also die nächsten Tage noch nicht hier lesen können – sorry *ggg* ich bin ja schon glücklich, das ich es nun geschafft habe, die Sprache in „deutsch“ umzustellen – okay, okay, ihr dürft mich zur „Miss Ahnungslos“ des Tages küren !

Hm, ich frage mich gerade, für was so ein Blog wohl gut sein mag, zumal ich ja durchaus schon eine selbstgebastelte HP besitze (die oft länger mangels Zeit und Enthusiasmus meinerseits mit der Aktualität hinterherhinkt *schäm* ) und die auch meinen Katzen gewidmet ist … naja, vielleicht ist ein Blog nicht so mühselig ??? Einfach drauflostippen, Bilder rein – zack – alles online ???

Abwarten – zum vernachlässigen ist ja dann immer noch Zeit, wenn das nicht so meine Erwartungen erfüllt … aber ich fang jetzt einfach mal an, wie es mir gerade so in den Sinn kommt ;O) alles weitere wird dann die Zeit ( oder auch nicht ) zeigen !

Vielleicht wäre ja eine kleine Vorstellung mal nicht schlecht für den Anfang ? Und dann muss ich unbedingt rausfinden, wie man oben das Bild ändert – da muss dringend was anderes her – oder mache ich das lieber umgekehrt ?