Heute musste ich in meinem Lieblingsforum schon wieder eine sehr traurige Nachricht lesen : Eine Userin musste ihren nichtmal 5 Monate alten Devon Rex Kater GUCCI einschläfern lassen – er hatte FIP ! Es ging alles so schnell und ich bin fassungslos, wie gnadenlos diese Krankheit ist …

Ich mag kaum noch im Forum lesen, die letzten Wochen gab es einfach zu viele traurige Nachrichten : Bodos und Mariannes Kati, die Leukose hatte und es nicht schaffte, dann wurde Katis Schwester Bienchen gemein und hinterhältig vergiftet !

Und Andreas Prisca hat den Kampf gegen den Krebs auch verloren :O(

Es geht mir sehr zu Herzen, denn ich habe tagtäglich mit diesen Usern und ihren Lieblingen zu tun, sie sind mir alle ans Herz gewachsen und ich leide mit ihnen …

Ich kann nicht bleiben

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn…
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben,
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen…
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn…
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.