Heute hat sich Evi von protier nochmal im Forum gemeldet und ich wollte euch gleich informieren, was nun aus Rambo geworden ist :

***Zitat***

Rambo hat sein Zuhause bei Worms gefunden, die Familie hat sich gleich in Rambo verliebt, mit oder ohne Behinderung, egal … Hauptsache Rambo !

Es ist eine ganz liebe Dosi, ein liebe Familie, in der er sich auch gleich wohlgefühlt hat, sie lieben Rambolein sehr und
soweit ich jetzt mitbekommen habe, waren wohl einige Untersuchungen und es stehen nun OP’s an wegen der Beinchen.
Was genaueres weiß ich leider nicht, da bin ich auf Toni angewiesen, da er da direkten Kontakt hat und ich wieder neue Infos bekomme.
Auf jeden Fall hat der Kleine einen Haupttreffer mit dem Zuhause gelandet !

***Ende***

Ich freu mich so sehr über das Happy End für den süßen, schwarzen Racker – er hat mich doch sehr an meinen Max erinnert …

 

Und auch Sam, der einfach lieblos ausgesetzt wurde, hat nun wieder jemanden, der ihm die Dose öffnet – ich freu mich sehr  !