***Diesen Aufruf für den wunderschönen Kater habe ich gerade auf Nadines Blog gefunden – klar, das ich ihn hier auch online stelle !***

Woodstock ist ein lieber unauffälliger Kater. Er genießt es geschmust zu werden und ist dankbar für alles. Ihn merkt man einfach gar nicht in der Wohnung. Leider war er total verfilzt und mußte komplett geschoren werden. Eigentlich ist er nämlich ein Norweger Kater, nun ist er ziemlich nackig. Aber das Fell wächst ja nach.

Er ist verträglich mit Artgenossen und sucht eher einen ruhigen Haushalt. Er ist ca 2008 geboren und FIV positiv getestet. Was aber bedeutet er ist infiziert und die Krankheit ist nicht ausgebrochen. Er kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Belgien, welches auch tötet wenn es voll ist.

Woodstock ist kastriert, geimpft, gechippt. Wer gibt ihm eine Chance? Er kann gerne zu einer vorhandenen FIV-Katze dazu, aber auch prima als Einzelkater gehalten werden. Gegen katzenverträgliche Hunde hat er auch nichts einzuwenden.

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei Ilona Engels unter der eMail-Adresse ilonaengels@netcologne.de oder auf der Webseite www.katzen-engel.de.

Es wäre wunderbar, wenn Ihr diesen Aufruf auf Eurer Webseite oder Eurem Blog mit einbinden könntet, damit Woodstock so schnell wie möglich ein tolles Zuhause findet.

Ich danke Euch! ♥