… werden diese Tier – Schutzengel ab sofort in Serie gehen

… klick mich, für ein größeres Bild !

Um die Tierschutzkasse aufzubessern, werde ich mir also die nächste Zeit die Finger wund basteln ( neee, Quatsch, ich mach‘ das ja supergerne in meiner Freizeit )  und ich hoffe, das ich viele viele Abnehmer für die kleinen Perlenengel finde 😉

Sie werden natürlich auch an  unserem Flohmarktstand dabei sein, den der Tierschutz Obere Nahe  in der Woche vor Ostern im Fressnapf Markt in der Filiale Idar – Oberstein abhält ! Der genaue Termin hierzu folgt noch !!!

Es gibt sie, wie hier zu sehen, als Schlüsselanhänger, in einer kleineren Version als Anhänger fürs Handy oder den Schutzengel am schicken Satinband, der am Rückspiegel eures Autos hängend seine schützenden Flügelchen über euch ausbreitet 🙂

Über eine kurze Vorstellung und einen  „Einsatz“  der Schutzengel in euren Blogs ( falls jemand außer Nadine hier überhaupt mitliest 😉 )  würde ich mich natürlich riiiiiiiesig freuen 🙂

********************************************************************************************************

Und hier noch eine wichtige Mail, die mich eben erreicht hat :

VIER PFOTEN Kampagne gegen Tierversuche für

Kosmetika

Tierversuche für Inhaltsstoffe von Kosmetika sind in der EU verboten. Tests an Tieren für einige dieser Stoffe sind außerhalb der EU aber weiterhin erlaubt. Diese Stoffe können noch bis zum 11. März 2013 zum Verkauf in die EU importiert werden.

Jetzt besteht die Gefahr, dass dieser Termin um Jahre verschoben wird. Wir brauchen Ihre Hilfe, um dieses Vorhaben zu stoppen!

Jetzt online protestieren!

http://www.vier-pfoten.de/website/output.php?id=1255&idcontent=4012&language=1