Es ist soweit alles gut verlaufen, um 12.30 Uhr kam der erlösende Anruf aus der Praxis, das ich meine Schätzchen wieder abholen darf !

Benny meinte, sich in der Praxis ein wenig machomäßig benehmen zu müssen und ist aus der Box ausgebüchst und die Wände hochgegangen – keine Lust auf Kastra, kann man ja verstehen, der arme Schatz :(

Er ist der einzige, der noch viel schläft, Fine und Max waren kaum aus der Box da meinten sie schon, erst mal alle begrüßen zu müssen – ging aber nicht wirklich und so wurden Sammy, Milo und Maja nach einem kurzen Besuch aus dem Schlafzimmer verbannt – da lagen sie dann auf meinem Bett in warme Deckennester gekuschelt :love: :love: :love:

Max hat noch etwas nachgeblutet, ich war ganz erschrocken, als ich ihn aufs Bett gehoben habe und meine Hände voller Blut waren – da aber nach ein paar Sekunden nix mehr nachkam, denke ich, da war evtl. so ein Blutpfropfen an der Wunde – er hat sich natürlich ja auch wie doll geleckt und nach Verlorenem gesucht :( armer Schlumpf :S ich werde aber weiter beobachten – gekötzelt hat er auch schon ;(

Alle drei sind leider auch tätowiert worden – darum hatte ich nicht gebeten, aber die machen das wohl bei der Kastra automatisch mit :S Benny und Max sind auch noch gechipt worden. Jetzt habe ich hier drei hübsch mit grüner Farbe verschmierte Katzen :rolleyes:

Max hat sich eben etwas Futter geklaut, was dann auch kurz drauf wieder kam *seufz* jetzt liegt er auf der warmen Fensterbank und schläft. Von Blutungen ist nix mehr zu merken, das würde ich sehen, da die Decke auf der er liegt ganz hell ist !

Fine hat ein wenig Milch geschlabbert und am Katzenfutter gepitzelt und es auch bei sich behalten – erstaunlicherweise ist ihr Zustand von allen dreien der beste 8| sie läuft ziemlich sicher und war gerade nicht davon abzuhalten, allein auf den Kratzbaum vorm Fenster zu klettern, die tapfere kleine Maus :love: Jetzt liegt sie in der Kuhle vom KB und schläft wieder …

Benny liegt auf der warmen Heizung drauf, er schläft und schläft und schläft – gut oder nicht gut ? :S Zwischendurch braucht er immer mal wieder ein paar Kuscheleinheiten auf meinem Arm :love:

Puh, diese ganze Aufregung X 3 ist schon heftig, jetzt wo sich alle 3 Katzen wo anders aufhalten, bin ich ständig am hin und her titschen, um zu schauen, ob alles okay ist :D nunja, auch eine Möglichkeit in Bewegung zu bleiben ;)