Da habe ich doch eben nochmal bei Nadine http://moonlightpaws.wordpress.com in den Blog reingelesen und was sehe ich da ?

Sie hat mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden – das gefiel mir so gut, das ich es 1. gleich mal hier verlinke und 2.  natürlich auch mein Glück versuche 😉

Und hier geht es zur Gewinnspiel Seite :

http://www.kratzbaumgarten.de/blog/

Die große Kratzbaum-Blogparade

Im Juni veranstalten wir von Kratzbaumgarten.de eine Blogparade mit Gewinnspiel. Ziel: Wir wollen rausfinden, welche Kratzbäume Euch am besten gefallen.

Der Gewinn:

Der Gewinner darf sich einen Kratzbaum seiner Wahl aus unserem Sortiment aussuchen!
Wer keine Kratzbäume mag, bekommt alternativ einen Einkaufsgutschein von Amazon.de im Wert von 149 €!

Hier der Link zum Shop, da gibt es reihenweise wirklich ganz supertolle Kratzbäume :

http://www.kratzbaumgarten.de/

Und die Spielregeln sind wirklich kinderleicht, man muss nur ein paar Fragen beantworten, was ich dann auch gleich mal tun werde 😉

  • Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum? Ich mag Hunde und Katzen sehr gerne !
  • Hast Du ein Haustier? Ja, ich habe 2 Hunde und 7 eigene Katzen, außerdem bin ich Pflegestelle für verschiedene Tierschutzvereine, wir haben also immer „Full House“ 😉
  • Wenn ja: Wie heißt es? Die Hunde heißen Neela und Strubbel, die Katzen Teddy, Maja, Milo, Sammy, Gipsy, Max, Benny, Fine, Mira und Lissy 😉
  • Wenn nein: Warum nicht? Ein Leben ohne Tiere um mich herum kann ich mir nicht vorstellen
  • Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum? Ohje, da gefallen mir sehr viele,  ich kann mich ganz schwer entscheiden 😦   Da ich aber einen mit vielen Liegeplätzen wählen würde, damit auch alle Katzen ihr Plätzchen finden, gefiele mir der Kratzbaum Kratzbaum Sokoke AC7401W

http://www.kratzbaumgarten.de/11-kratzbaum-armarkat-ac7401w.html#

 

Und so sieht er aus :

Teilnahmeschluß ist  am 30. Juni 2011 um 24:00 Uhr.

Also worauf wartet ihr noch ??? ;-)