Dank der lieben  Nadine von  http://moonlightpaws.wordpress.com/  kann ich euch heute Abend noch auf die Schnelle  die neue Hilfsaktion für den süßen schwarzen Kater präsentieren, dessen Schicksal ihr hier nachlesen könnt :

http://katerfeco.wordpress.com/eine-seite/

Und zwar habe ich im Zuge der derzeit laufenden Treueprämienaktion bei Purina GOURMET ausreichend Banderolen/Etiketten für das Luxus-Katzenbett aus der „En Vogue“ Kollektion gesammelt.

Maße: B 50 cm, T 45 cm, H 25 cm

Und genau dieses Bettchen habe ich zur Versteigerung angeboten.

Nadine hat es gestern selbst bei mir begutachten können und sie meinte dazu : “ Es ist einfach traumhaft! „


Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

Wie oben bereits erwähnt, kommt der Erlös dieser Versteigerung zu 100% dem Spendenkonto „Fecó“ (Verein Katzenhilfe Katzenherzen e.V.) zugute. Der Höchstbieter erhält nach Ende der Laufzeit die entsprechenden Bankdaten, wonach er den Betrag dann direkt auf das Konto der Katzenhilfe Katzenherzen überweisen sollte. Nach Geldeingang macht sich das Bettchen umgehend auf die Reise!

Wichtig:
Da es sich hier um eine Auktion zum guten Zweck handelt, bitten wir von Spaßgeboten unbedingt abzusehen! Vielen Dank.

Laufzeit der Auktion
17.06.2011 bis 30.06.2011 um 23:59 Uhr

Wie könnt Ihr bieten?

Gebt uns jetzt als Kommentar ein verbindliches Gebot für das Luxus-Katzenbett ab.

GANZ WICHTIG : BITTE NUR AUF DER SEITE VON FECO BIETEN,  DAMIT WIR DEN ÜBERBLICK BEHALTEN UND ES KEIN CHAOS GIBT !!!

Hier könnt ihr euer Gebot abgeben :  http://katerfeco.wordpress.com/2011/06/17/auktion-zugunsten-von-feco-luxus-katzenbett/

Das höchste Gebot erhält zum Schluss den Zuschlag. Die Angabe einer gültigen eMail-Adresse ist unbedingt notwendig, damit wir Euch am Ende auch erreichen.

Vielleicht möchtet Ihr auch auf Eurem Blog darüber berichten? Das wäre wirklich super ! Hierfür könnt Ihr Euch die obige Grafik mitnehmen.

Und das darf ich auf keinen Fall vergessen :

Ein riesengroßes und von Herzen kommendes Dankeschön an dich, liebe Nadine, das du  meine Idee und meine Wünsche so schnell in die Tat umgesetzt hast und mir hoffentlich nicht böse bist, das ich deinen Text gemopst habe und für meinen Blog umgesetzt habe …

*schämundumverzeihungbitte* 😦