Seit Mittwoch habe ich wieder Kitten hier, die  mich ein wenig über die traurige Situation mit Lissy hinwegtrösten … sie sind einfach nur wunderbar, lieb, brav, zauberhaft und sooooooooooooo süß 🙂

Darf ich vorstellen ?

Katerchen Nando, genauso frech wie es sein Blick verspricht :D

Katerchen Nespolo , der kleine Stinker hat einen Charme für 10 :love: war gleich verliebt !!!

Katerchen Nuccio, der Zurückhaltende ( dafür kann er am lautesten schreien :rolleyes: )

Katzendame Nerea ( hat den Fototermin verpennt ;) )

Katzendame Pitu ( kann auch Pito heißen :wacko: ) eine ganz freche kleine Lady, die sich mit jedem anlegt :D

Und dann noch Tigermädchen Petra, die aber seit gestern nur noch Mini Kimbi heißt *zunadinerübergrins* 😉

Heute bleibt es leider erstmal bei dieser kurzen Vorstellung,  ich bin kaum zu Hause gewesen und muss nun mal die Mäusels knuddeln gehen 😉