Morena und Marica ganz oben auf dem Kratzbaum

 

Räuberhauptmann Finn, mal ganz brav  🙂

 

Melissa, die kleine wilde Maus, gar nicht so brav, wie sie hier guckt  😉

 

Gina und Blanch die beiden Winzlinge der Truppe

 

Miss Namenlos

 

Mister Namenlos

Lulu, der süße Wirbelwind

 

Nicht nur süß, sondern auch clever : Den Trick, wie Katz’am besten das Futterlabyrinth leer räumt, hatte sie blitzschnell raus 😉

 

Schau mir in die Augen und gib zu, das du mir nicht widerstehen kannst !!!

 

Gina guckt mit gaaaanz großen Augen 🙂

 

Mist, habsch schon wieder das „Bitte nicht stören“  Schild vergessen …

 

Gleich hab ich dich …

 

Spass mit der Kugelbahn

 

 

***************************************************************************************

Charlie News :

Leider konnte ich Charlie von meinem Angebot, das Zimmer zu verlassen und mal Katzen – und Familienleben schnuppern, noch nicht so ganz überzeugen : Er versteckte sich dann ganz einfach woanders und jedes Mal fand ich ihn erst nach intensivem Suchen 😦

Abends war er noch auf dem alten Kindersitz unterm Klapptisch zu finden :

Einmal saß er im Wohnzimmer hinterm Fernsehschrank, dann in der Besenkammer zwischen Schuhen und Kisten versteckt !

Heute morgen fand ich ihn zwar im Katzenkorb im Wohnzimmer, als ich ihn gesichtet hatte, war er allerdings gleich wieder auf dem Sprung in einen neues sicheres Versteck 😦

 

 

Fazit : Charlie hasst nichts mehr, als eingesperrt  zu sein 😦

Und ich hasse es, das ich diejenige bin, die ihm das antun muss 😦

Ich hoffe, das er es mir nachsieht und mir irgendwann verzeiht !

Er lässt mich leider nur ganz selten an sich ran, ich krieche dann quasi zu ihm in sein Versteck, soweit es mir möglich ist !

Er geniest dann zwar die Streicheleinheiten, aber von sich aus fordert er sie leider nicht ein 😦

Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll – und das alles macht mich soooooo traurig, das ich mich allmählich frage, ob es für Charlie nicht besser gewesen wäre, hätte man ihn einfach in Spanien gelassen …

Dort war er wenigstens glücklich …