Am Dienstag den 19.07. hatte ich im TT Forum um Spenden in Form von ausrangierten Bettwäschebezügen, Handtüchern und Decken gebeten, in der Hoffnung, das sich evtl. der ein oder andere finden würde, der gerade sowieso seine Schränke aussortieren wollte 😉

Aber wie immer – und auch eigentlich gar nicht anders von mir erwartet, weil ich die Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft  der lieben TTler  schon mehrfach erfahren durfte  🙂 –   kam natürlich sofort eine tolle Resonanz und eine Flut von Hilfsangeboten !

Und als ich dann am Freitag Abend von der Arbeit kam, stand schon das erste Riesenpaket von der lieben Monika im Katzenzimmer 🙂

Beim Auspacken halfen die Kleinen alle fleißig mit und wie man sieht, hatten sie nicht nur am Inhalt des Paketes ihre Freude, sondern fanden auch das knisternde Verpackungspapier megaspannend :

Und all diese tollen Sachen fanden sich im Paket – ich war echt sprachlos  :

Ein großes Katzenklo mit Haube, Kuscheldecken, Handtücher, Näpfchen, eine Heizungsliege, ein Bettchen und ganz viele Spielsachen für die Mäusels, die die kleine Marica gleich mal genauer unter die Lupe nahm und sich dann für eine Fellmaus entschied, die sie sich sogleich mopste  🙂

 

Liebe Monika, hab‘ ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen, wir haben uns riesig darüber gefreut und können das alles supergut gebrauchen  !!!