Ich weiß, hier ist es die letzten Tage sehr still gewesen, aber ich habe bewusst nichts von mir hören lassen, da ich ein paar schlimme und sehr traurige Tage hinter mir ( und auch noch vor mir ) habe 😦

Leider habe ich keinen schönen Anlass um euch mitzuteilen, das es einen neuen Blog von mir gibt :

Auf    http://tierschutzpflegestelle.wordpress.com/ findet ihr ab heute alle Tierschutz Themen wieder !

Und wer genau nachlesen mag, wird schnell den traurigen Grund herausfinden, warum die Katzenbande von „aboutsevencats“ und meine Tierschutzarbeit als Pflegestelle getrennte Wege gehen werden !

Mir war es einfach ein großes Bedürfnis,  es in diese beiden Blogs zu trennen,  denn sonst hätte ich keine Freude mehr daran gehabt „aboutsevencats“ weiterzuführen !

Ich hoffe, ich darf trotzdem weiterhin eure Kommentare hier und vielleicht auch „drüben“ lesen und ihr bleibt mir und der Katzenbande auch weiterhin treue Leser und liebe Begleiter 🙂