Im Jahr 2010 – irgendwann im September – hat ein kleines rotes Tigerkaterchen das Licht der Welt erblickt und dieses süße Kerlchen hat glücklicherweise den Weg in mein Leben gefunden !

Lieber Benny, da du ein Findelkaterchen bist, weiß ich leider nicht den genauen Tag – die 7 ist aber meine Glückszahl und so feiern wir nun jedes Jahr an diesem Tag deinen Geburtstag 🙂

Mein süßer roter Tigerschatz, ich hab‘ dich ganz doll lieb und wünsche mir für dich, das du immer gesund sein wirst, das dir niemals etwas schlimmes geschieht und wir noch gaaaaanz viele wundervolle Jahre zusammen haben werden !

Maja und Selly haben heute schon ganz früh mit einer Runde kuscheln gratuliert 😉

 

Und der Rest der  Rasselbande hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und sie gratulieren ganz herzlich mit diesem Kunstwerk 😉

 

Zur Feier des Tages gibt es heute Abend dann eine Extra Portion deines Lieblings Leckerlis : Rindergulasch 😉