Nun ist Selly schon fast 2 Monate hier bei uns, und ich denke, aus jedem neuen Bericht über die Süße kann man herauslesen, wie sehr wir Selly in unsere Herzen geschlossen haben 🙂

Das sie sich schon total in die Katzengruppe integriert hat, brauche ich nicht extra zu erwähnen, Selly tut mit ihrer ganz besonderen und sanften Art allen hier gut und für mich sieht es wirklich so aus, das sie sich auch rundum wohl fühlt !

Wozu sollte ich es ihr also noch einmal zumuten, das sie in eine neues Zuhause umziehen soll ? Es wäre überhaupt kein Problem, Selly hier ein neues Zuhause zu bieten – Platz ist hier mehr als genug für eine weitere Katze – wenn nur das liebe Geld nicht wäre 😦 denn bereits meine 7 Katzen der Rasselbande sorgen erfolgreich dafür, das am Ende des Geldes immer noch schrecklich viel Monat übrig ist 😦

Von unvorhergesehen TA Kosten mal ganz zu schweigen – die Rasselbande frisst mir quasi die Haare vom Kopf 😉

Aber es würde mir das Herz brechen, wenn ich nun Selly wieder weggeben müsste 😦

So hatte ich die Idee, zusätzlich zu meinem Strickblog            http://hannahsstrickt.wordpress.com/

ein Projekt in betterplace zu starten

http://www.betterplace.org/de/projects/7848-katze-selly-braucht-eure-hilfe?public=1

So kann ich den Katzenherzen eine Spende/Schutzgebühr für Selly zukommen lassen und vielleicht kann ja auch noch der ein oder andere Euro in die Katzenspardose für Tierarztkosten, Futter usw. wandern ! Da würde mir wirklich ein Felsbrocken vom Herzen plumpsen, wenn das klappen sollte 😉

Erstmal DANKE an alle fürs Lesen – es wäre natürlich ganz großartig, wenn der ein oder andere diesen Bericht auch auf seinem Blog veröffentlichen könnte 🙂