Heute Nachmittag klingelte der Götterbote an unserer Haustür – nanu ???  Da war ich ja schon etwas erstaunt, denn eigentlich erwartete ich kein Paket !

Umso mehr überrascht war ich dann, als Göga ein Riesenpaket unterm Arm, die Treppe hochstapfte : „Für dich !“

Ein Blick auf den Absender brachte dann die Auflösung : Die lieben Bewohner des Nussbaumhauses hatten den heutigen zu einem verfrühten Weihnachten für uns gemacht 🙂

Und da Max, Fine und Lucy heute ihren 1. Geburtstag feiern, war die Freude gleich doppelt groß 🙂

Das war ein Spass beim auspacken sag ich euch, kann man gar nicht mit Worten ausdrücken, deswegen habe ich auch jede Menge Bilder für euch geknipst 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Liebe Nussbaumhaus – Bewohner – wir möchten euch ganz ganz herzlich danken für diese gelungene und wunderbare Überraschung – das ist glatt wie Weihnachten und Ostern zusammen – und kam sogar noch passend zu Max, Fines und Lucy’s 1. Geburtstag 🙂

Wir werden die leckeren Sachen ganz sicher in vollen Zügen geniesen und hoffen mal, das die Katzenbande  vom Nussbaumhaus jetzt nicht hungern muss, weil sie uns ihre ganzen Leckereien geschickt haben 😉