Für unsere süße schwarze Knutschkugel ist heute der große Tag :  Sie feiert ihren 4. Geburtstag das erste Mal in ihrem neuen Zuhause 🙂

 

 

Heute gibt es ein Spielmäuschen ( siehe Foto )  eine Extragroße Portion Thunfisch, den sie sehr gerne mag und natürlich viele  Kuschel- und Spielrunden !

 

Liebe Selly, wir sind sehr glücklich, das du bei uns bist, wir lieben dich sehr und wünschen uns noch gaaaaanz viele gemeinsame Jahre mit dir 🙂

Und für alle, die sich jetzt fragen, warum Nadine denn schon gestern gratuliert hat :

In Selly’s Impfpass steht der 1.11. als ihr Geburtstag ! Also liegt Nadine völlig richtig 🙂

Da aber an diesem Tag Feiertag ist und mein Sohn Geburtstag hat – hier also folglich immer „Full House“  ist – haben wir beschlossen, Selly eben am 2.11. ihren Geburtstag feiern zu lassen – so hat sie wenigstens was davon 😉