… ja genau, denn hier *klick*   http://www.catwalk-kratzbaeume.de/

gibt es die schönsten Kratzbäume weit und breit  🙂

und natürlich dieses tolle Gewinnspiel : *klick* http://www.catwalk-kratzbaeume.de/blog/catwalk-kratzbaum-blog-gewinnspiel.html

Logisch, das die aboutsevencats auch mitmachen müssen, denn die „Catwalker“  sind einfach unbeschreiblich schön und wir wären sooooooooo stolz, auch einen davon unser Eigen nennen zu dürfen 😉

Natürlich braucht es bei so vielen Katzen eine  großen Kratzbaum mit viiiiiiel Liegefläche damit auch wirklich für alle genug Platz ist !

Und nun, nach gründlichem Angucken all der schönen Kratzbäume und nach einheitlicher Abstimmung der Samtpfoten untereinander, würden wir uns wohl für den M39 ( den Katz‘ hier findet : *klick*  http://www.catwalk-kratzbaeume.de/kratzbaum-catwalk-p-248.html ) entscheiden :

wobei der M35 

( Bitte hier entlang : *klick* http://www.catwalk-kratzbaeume.de/kratzbaum-catwalk-p-74.html )

noch in die engere Auswahl gekommen ist, da er so perfekt in den Zwischenraum der beiden Bücherregale im Esszimmer passen würde !

Das wäre dann wohl auch der geniale Platz für einen dieser tollen Kratzbäume !

Tja, da hat Katz‘  wirklich die Qual der Wahl 😉  denn auch die Farben sind alle sehr schön – damit es aber zu den Bücherregalen passt, würden wir uns wohl für Naturholz mit grauen oder beigen Kissen entscheiden !

Und nun drücken sind hier 40 Katzenpfötchen sowie alle Dosidaumen ganz fest gedrückt, das ein schicker Catwalker demnächst zu uns einziehen darf 🙂