Auf der Seite von Nadine habe ich gestern einen interessanten Bericht entdeckt und  fand, das ist eine prima Sache und so haben sich die About 7 Cats  gleich auch mal auf der Blogger Lounge beworben !

Natürlich habe  ich dort, neugierig wie ich nun mal bin, gleich gründlich gestöbert und viel Interessantes entdeckt !

Zum einen diese sehr schöne Seite über Urlaub in Bayern  die nicht nur umfangreiche Informationen, sondern auch noch wunderschöne Bilder liefert !

Als bekennende Bayern Urlauber ( jedenfalls waren wir das,  bevor die Katzen kamen und alles anders wurde 😉 ) natürlich eine Inspiration um in Erinnerungen zu schwelgen – wir lieben ja das Berchtesgadener Land, in Anger haben wir in den vergangenen Jahren schon sehr sehr oft unseren Sommerurlaub verbracht und werden auch ganz bestimmt noch das ein oder andere Mal hinfahren, denn die Mentalität der Menschen dort ist einfach unvergleichlich und die  Vielfalt der Landschaft und die Berge muss man einfach gesehen haben !

Und dann entdeckte ich tatsächlich noch eine Seite über Schottland an der ich mich gar nicht satt sehen konnte !

Schottland ist ein Traum von mir, eine Reise dorthin steht auf  jeden Fall auf meiner Herzenswunsch – Liste ganz weit oben – ein Traum, der sich hoffentlich irgendwann tatsächlich erfüllen wird :  Am besten in Kombination mit einem Runrig Konzert am Loch Ness 😉

Ich freue mich ganz besonders und bin stolz darauf, das ich nun im Blogverzeichnis zu finden bin – dafür auch noch mal ganz Herzlichen Dank an Holger den Betreiber des Blogs, der auch den Text dazu geschrieben hat 🙂

Und so schaut das ganze nun dort aus :