Da wir die Internet Aktivität unseres Traum-Kratzbaum-Herstellers ja immer mitverfolgen, haben wir uns ganz tierisch gefreut, das es wieder was zu gewinnen gibt 🙂

… und zwar hier

Ganz klar, das wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und die „aboutsevencats“  auch dieses Mal wieder die Chance nutzen, einen wunderschönen Catwalk Kratzbaum zu gewinnen 😉

Denn immer noch halten wir ein Plätzchen  frei und der M17.2  würde genau auf den dafür vorgesehenen Platz zwischen unseren beiden Bücherregalen passen :

Der deckenhohe Catwalk Kratzbaum M17.2. lässt keine Wünsche und Möglichkeiten offen :

Es handelt sich um ein stabiles Einsteigermodell mit 4 Ebenen.

Auf Wunsch können die Ebenen ausgetauscht oder verändert werden und  die Abbildung zeigt nur eine mögliche Farbkombination für den Kratzbaum.

Von Savanne, Natur, Buche, Kirsche, Mahagoni oder Nussbaum kann der Kratzbaum individuell der vorhandenen Möbelfarbe angepasst werden.

Dazu gibt es bei den Kissenfarben die Auswahl zwischen Beige, Gelb, Grau und Apricot, was kaum noch Wünsche offen lässt !

Wahlweise können die Ebenen aber auch mit Sisalteppich bezogen werden, und sogar die Deckenhöhe des Kratzbaumes lässt sich von 2,00 – 3,00 m genau die der  Zimmerdecke anpassen !

Achja, da geraten die Dosis und die Katzen gleich wieder ins Träumen, denn zu gerne würden wir so einen wunderschönen Catwalker unser eigen nennen 🙂