Endlich endlich ist er da, der heißersehnte Sommer – richtig kuschelig warm war es gestern, das erste Mal  gemütlich auf dem Balkon sitzen, ohne das einem irgendwas abfriert 🙂

Während ich den strahlend blauen Himmel genoss, als ich mit den Hunden spazieren war, haben die Katzen sich irgendwo draußen rumgetrieben – nur eine scheint irgendwie noch nicht mitgekriegt zu haben, das es nun tatsächlich WARM ist und der Sommer seinen Einzug gehalten hat und als ich wieder nach Hause kam, bot sich mir folgendes Bild :

Sommer ??? Wo denn ? *bibber* ich merk nix ...

Sommer ??? Wo denn ? *bibber* ich merk nix …

Fine im Katzenbettchen – zugedeckt quasi bis zur Nasenspitze 🙂

Wohlgemerkt : Es war keiner der Zweibeiner da, der Fine hätte so zudecken können, sie muss also von selber so unter die Decke geschlüpft sein 😉