Ja, ihr lest richtig – 1 Jahr ist die Selly nun schon bei uns und hat sich zu einem richtigen Daaler Mädel entwickelt 🙂

Sie macht die Kater in der Gegend mit ihren tollen Augen verrückt und versteht sich voll darauf, alle und jeden um ihre schwarzen Samtpfötchen zu wickeln – kurz und gut : Sie ist hier einfach nicht mehr wegzudenken 😉

Wir möchten nicht einen einzigen Tag mit ihr missen, denn Selly ist wirklich eine Seele von Katze, die man einfach nur lieben muss !!!

Zur Feier des Tages gab es natürlich was leckeres zu futtern :

Ohhhhh, hoppla, das war heute ganz früh am Morgen, kurz nach dem aufstehen und vor dem Frühstück - da guckt Katz' noch etwas verschlafen aus'm Pelz ...

Ohhhhh, hoppla, das war heute ganz früh am Morgen, kurz nach dem aufstehen und vor dem Frühstück – da guckt Katz‘ noch etwas verschlafen aus’m Pelz …

Was soll denn bloß das Geknipse am frühen Morgen, wozu der Aufstand ?

Was soll denn bloß das Geknipse am frühen Morgen, wozu der Aufstand ?

Party Time - es gibt lecker Hähnchenfleisch, greift ruhig zu Jungs :)

Party Time – es gibt lecker Hähnchenfleisch, greift ruhig zu Jungs 🙂

*yammi* das ist lecker *schmatz*

*yammi* das ist lecker *schmatz*

Wie ? Alle schon satt ?

Wie ? Alle schon satt ?

Okay, bleibt mehr für mich *schlemm*

Okay, bleibt mehr für mich *schlemm*

 

Leider hat es nun angefangen zu regnen und Selly’s abendlicher Spaziergang durch die Nachbargärten fällt somit aus, dafür werden wir aber nachher noch aufs Sofa kuscheln gehen 🙂