... und wer bist du ?

… und wer bist du ?

*knuuuutsch*

*bäääh* du hast aber Mundgeruch 😦

Komm' her, ich flüster dir was ins Ohr !

Komm‘ her, ich flüster dir was ins Ohr !

Meine Mama hat gesagt, wenn ich Langeweile hab', darf ich ihre Beanies verkloppen ...

Meine Mama hat gesagt, wenn ich Langeweile hab‘, darf ich ihre Beanies verkloppen …

... und weißt du was ??? Ich habe gerade gaaaaanz schreckliche Langeweile !!! Also, komm her du Stoffelvieh ! Kämpfe wie ein Held !

… und weißt du was ??? Ich habe gerade gaaaaanz schreckliche Langeweile !!! Also, komm her du Stoffelvieh ! Kämpfe wie ein Held !

Komm mir bloß nicht zu nah mit deinem Moderatem …

Haaa, ich zeig dir mal, was ich alles drauf hab‘ …

... da hast du’s – einmal ins Ohr beißen …

… und noch eins in den Poppes …

… heul doch, du Mädchen !

Okay, ich gönn' dir mal eine Verschnaufspause :)

Okay, ich gönn‘ dir mal eine Verschnaufspause 🙂

Ach – was soll’s, war doch nur Spass – komm-  ich drück dich mal … sind wir nun wieder Freunde ???