Auch bei den aboutsevencats ist der Sonntag einfach der schönste Tag der Woche !  Da wird einfach mal in den Tag hinein gelebt und nur das gemacht, wozu man Lust hat – zum Beispiel mit der Katzenangel im Bett gespielt, was sonst strengstens untersagt ist 😉

Ich bin mir nicht sicher : Ist heute den auch wirklich Sonntag ???

Ich bin mir nicht sicher : Ist heute denn auch wirklich Sonntag ???

Äääähm, sieht fast so aus. oder ???

Äääähm, sieht fast so aus. oder ???

Keine Falle ??? Echt jetzt ?

Keine Falle ??? Echt jetzt ?

Na dann : ACTION !!!

Na dann : ACTION !!!

 

Käpt'n Charly Blaubär wird angelockt

Käpt’n Charly Blaubär wird angelockt

Soll ich oder lieber doch nicht ?

Soll ich oder lieber doch nicht ?

Oh Mann, stellt der sich wieder an ...

Oh Mann, stellt der sich wieder an …

... lieber dekorativ rumliegen !

… lieber dekorativ rumliegen !

 

Nachmittags war dann noch ein schöner langer Spaziergang mit den Hunden angesagt, bei herrlich sonnigem Herbstwetter – und wir entdeckten tatsächlich schon den ersten Schnee für diesen Winter 🙂

Zurück daheim erwarteten uns schlafende und verschmuste Katzen 🙂

Wie schön es doch ist, wenn man aus der Kälte kommt und dann so ein wärmendes Pelzchen zum kuscheln hat 😉 das ist dann schon das absolute Sonntags – Highlight !