Merry Christmas

Tja, hier geben sich auch alle Mühe, den Ratschlag vom obigen Bild zu befolgen, aber es will gar nicht so recht klappen 😉

Na los,mach mal Platz Dicker !!!

Na los,mach mal Platz Dicker !!!

Erzählst du mir nochmal die Geschichte von der Weihnachtskatz' ???

Erzählst du mir nochmal die Geschichte von der Weihnachtskatz‘ ???

Nein, ich bin nicht müde,ich ruh mich nur ein bißchen aus - mach dir mal bloß keine falschen Hoffnungen, ich mach jetzt gleich wieder Unfug ...

Nein, ich bin nicht müde,ich ruh mich nur ein bißchen aus – mach dir mal bloß keine falschen Hoffnungen, ich mach jetzt gleich wieder Unfug …

Charly ist damit beschäftigt, die Weihnachtskugeln vom Baum zu angeln, denn er ist nicht davon abzubringen, das diese allein dafür bestimmt sind, das er sie durch die Wohnung kullert *seufz* Und dann sitzt er wieder vor der Wanduhr und beobachtet gespannt den Sekundenzeiger – er will Weihnachten auf gar keinen Fall verpassen ! Natürlich hab ich von  diesen Ereignissen mal wieder keine Fotos, der Akku von der Cam war leider leer, denn er musste für andere Beweisfotos herhalten 😉

Denn kaum hatte ich heute meine letzten Weihnachtseinkäufe ausgeräumt und wollte gerade damit anfangen das Weihnachtsessen vorzubereiten, hatte ich schon die ersten Helferlein am Hals, bzw. auf der Arbeitsplatte – das fing dann mit fröhlichem Angeln nach irgendwas Fressbarem von Benny an, und endete damit, das er eben mal die halbe Roulade verspeisen wollte 😉 und Max ließ dann natürlich auch nicht lange auf sich warten …

*angel angel* her mit den Leckereien !!!

*angel angel* her mit den Leckereien !!!

Das dauert mir zu lange, lass mal nen Fatzen rüberwachsen !!!

Das dauert mir zu lange, lass mal nen Fatzen rüberwachsen !!!

Ein Häppchen für Max ...

Ein Häppchen für Max …

... und eines für Benny !

… und eines für Benny !

Und DAS für später ;)

Und DAS für später 😉

Naja, während wir in der Küche tätig waren, ließ Selly sich nicht lumpen und hat schon mal die Weihnachtsgeschenke getestet, die zum einpacken auf dem Wohnzimmertisch lagen – selber schuld, ich sollte es ja wirklich besser wissen 😉

Ach, was hab ich denn da feines gefunden ???

Ach, was hab ich denn da feines gefunden ???

Naaa, das will ich erleben, wie du das meinen Krallen entreißen willst ...

Naaa, das will ich erleben, wie du das meinen Krallen entreißen willst …

Ooooch, ich hab's doch schon soooo lieb ...

Ooooch, ich hab’s doch schon soooo lieb …

So, dann lassen wir uns mal überraschen, was der Bande alles so eingefallen ist, wenn wir nach dem Weihnachtsessen wieder heimkommen 😉

In dem Sinne euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit, die wir mit unseren vierbeinigen Fellmostern ganz gewiss haben werden 😉