Heute wurde mir auf ganz herrliche Art das Wochenende versüßt – schaut mal :

Ich schweb auf ner Wolke im 7. Nadelhimmel 😉

Das ist auch der Grund, das es hier die letzte Zeit so ruhig ist, ich bin voll im Strickfieber und bereite mich darauf vor, demnächst mit meinen Sachen auf Märkte zu gehen – da kommen die tollen Nadel gerade richtig, denn das motiviert natürlich sehr 😉

Hier aber mal ein paar Bilder der Daaler Rasselbande, es geht allen prima, wir freuen uns aber schon alle sehr darauf, wenn endlich der Winter vorbei ist und alle wieder mehr nach draußen können – im Moment sind es mehr kurze Abstecher in das ungemütliche graue Einerlei und die Kälte und sonst wird drinnen an warmen Plätzchen gelümmelt und geschlafen 😉

Sammy sagt ganz deutlich seine Meinung zu dem Neuschnee *verpiss dich* ;)

Sammy sagt ganz deutlich seine Meinung zu dem Neuschnee *verpiss dich* 😉

Milo stimmt Sammy da voll zu ;)

Milo stimmt Sammy da voll zu 😉

Einfach nur abhängen ...

Einfach nur abhängen …

Kisten - Kater

Kisten – Kater

Nette Gesellschaft am PC :)

Nette Gesellschaft am PC 🙂

Die Roten kuscheln mal wieder ...

Die Roten kuscheln mal wieder …