Denn hier fallen gerade alle Katzen nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdikeit 😉

Ist der Frühling endlich da ???

Ist der Frühling endlich da ???

Sag dem Frühling schöne Grüße, wenn er sich mal blicken lässt !

Sag dem Frühling schöne Grüße, wenn er sich mal blicken lässt !

Kein Frühling - keine Action ! Ich versteck mich vor dem Schnee !

Kein Frühling – keine Action ! Ich versteck mich vor dem Schnee !

Geh weg, ich will schlafen !

Geh weg, ich will schlafen !

Hast du den Frühling gesehen ? Ganz kurz war er da und dann schon wieder weg :(

Hast du den Frühling gesehen ? Ganz kurz war er da und dann schon wieder weg 😦

Platt ... Schnee ist sooooooo anstrengend !!! Dauert immer ewig, bis man wieder aufgetaut ist, wenn man von draußen kommt !

Schnee ist sooooooo anstrengend !!! Dauert immer ewig, bis man wieder aufgetaut ist, wenn man von draußen kommt !

*schnarch*

*schnarch*

Ich will Sonne !!!

Ich will Sonne !!!

Wenn ich besonders lieb bin, kommt dann der Frühling zu uns ?

Wenn ich besonders lieb bin,kommt dann der Frühling zu uns ?