Es gibt Momente, an denen mich meine Felltiger – die ja eigentlich ständig für Überraschungen und ihr unerwartetes Verhalten bekannt sind – mich dann doch noch völlig aus den Socken hauen !!!

So entstand gerade eben dieses Bild hier, auf dem 2 absolute  *niemalsnichtmitanderenkuscheln*  Katzen plötzlich so dicht beieinander liegen, das ich nur darauf gewartet habe, das sie jeden Augenblick ihren Irrtum bemerken und aufeinander losgehen :

Charly und Gipsy auf Tuchfühlung

Charly und Gipsy auf Tuchfühlung

Aber nein, nix passierte, Charly putze sich seelenruhig weiter und Gipsy lag ganz entspannt daneben – leider habe ich nicht beobachtet, wer sich hier nun zuerst neben wen legte, also,wer zuerst im Sessel lag, aber auf jeden Fall werde ich das neue „Liebespaar“ jetzt mal etwas näher im Auge behalten 😉