… natürlich nicht für uns, sondern für  liebe Freunde von uns :

Den Bodo und die Marianne, die ganz intensiv im Tierschutz tätig sind und viele, viele Katzen, die sonst kein Zuhause hätten, liebevoll aufnehmen und versorgen 🙂

Hier ist mal der Link zur HP :

http://www.samtpfotenhilfe.de/

Marianne hat heute gerade in Facebook ihre aktuelle Tierfutterrechnung gepostet, das waren rund 350 Euro für ausschließlich Katzenfutter, da war nichtmal Streu dabei und sie meinte, das würde nicht mal für 2 Wochen ausreichen !

Marianne und Bodo versorgen gerade 26 Katzen und neben den Futterkosten fallen natürlich auch zusätzlich noch die TA Kosten an !

Aber eher essen Marianne und Bodo nur trocken Brot, als das es ihren Fellnasen an irgendetwas fehlt 😉

Das hier ist übrigens der kleine Wotan von Engel, der derzeit jüngste im Bund :

Wotan 1

So klitzeklein und hilflos kam er vor ca. 4 Wochen zu Marianne und sie hat ihrn ganz liebevoll aufgepäppelt :

Wotan

Er hat sich richtig toll entwickelt und gestern hat er nun das erste Mal feste Nahrung gefressen – das heißt, nun muss richtig gutes Kittenfutter her !

Ich habe mir nun gedacht, das ich versuche, eine Hilfsaktion auf die Beine zu stellen und damit ich helfen kann, brauche ich wiederum die Hilfe von meinen Lesern und Freunden 🙂

Diesen Post hier werdet ihr auch auf meinem anderen Blog

World Of Calorimetries

finden – und da ich dort immer noch ganz viele Strick und Häkelsachen anzubieten habe oder auch gerne Aufträge für spezielle Wünsche entgegennehme,  würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal umschaut – bestimmt findet ihr noch was schönes, das ihr dann zugunsten der Samtpfotenhilfe bei mir kaufen mögt !

Denn der Erlös geht dann nicht in die Spardose von meinen Fellpopos, sondern an die Katzen von Marianne und Bodo, die gerade sehr dringend unsere Unterstützung brauchen 🙂

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mir gerne schreiben an : ThatIsMe1966@aol.de

Ich freu mich, von euch zu hören 🙂