da haben wir doch tatsächlich über einen Monat nix von uns hören lassen *schämzutiefst*

Nun, das mag zum einen dran liegen, das ich derzeit wieder mehr Strickaufträge habe *juchhhhu* und zum anderen, das die Katzenbande wohl schon zum Winterschlaf neigt – äääääähm –  obwohl –  Katzen halten doch eigentlich keinen Winterschlaf ???

*grübel*

Aber wenn ich mir dann so die Bilder hier auf’m PC betrachte, könnte das glatt das Gegenteil beweisen – ich schwörs – die aboutsevencats brechen grad so alle Regeln, was Katzenverhalten angeht 😉

Aber naja, das sind halt ihre Aufgaben : Fressen, schlafen und zwischendurch niedlich aussehen 😉

Naja, ich gebe euch mal einen Einblick, was ich so meine :

Schlafen : Grundsätzlich in jeder Position, an jedem Ort und zu jeder Tageszeit !!!!

Schlafen : Grundsätzlich in jeder Position, an jedem Ort und zu jeder Tageszeit !!!!

Schlafen ??? Stimmt ja gar nicht, ey, ich bin hellwach, guck !!!!

Schlafen ??? Stimmt ja gar nicht, ey, ich bin hellwach, guck !!!!

Aber wenn ich so drüber nachdenke, ja doch, ich könnt jetzt glatt ne' Runde - pennen ...

Aber wenn ich so drüber nachdenke, ja doch, ich könnt jetzt glatt ne‘ Runde – pennen …

Und Milo hat sich seinen Schönheitsschlaf redlich verdient !!! Der hat nämlich jetzt endlich geschnallt, wie das mit der Katzenkappe funktioniert ( jubel, die Türöffner Zeiten sind endgültig vorbei ) und schlägt sich nun lange Nächte um die Ohren, wenn er draußen die Gegend unsicher macht, ähm, nach dem Rechten sieht ;)

Und Milo hat sich seinen Schönheitsschlaf redlich verdient !!! Der hat nämlich jetzt endlich geschnallt, wie das mit der Katzenkappe funktioniert ( jubel, die Türöffner Zeiten sind endgültig vorbei 🙂  ) und schlägt sich nun lange Nächte um die Ohren, wenn er draußen die Gegend unsicher macht, ähm, nach dem Rechten sieht 😉

... und auch hier gilt die goldene Regel : Zu jeder Zeit, an jedem Ort und in der unbequemsten Position ;) Hauptsache, Kater sieht dabei einfach nur niedlich aus :)

… und auch hier gilt die goldene Regel : Zu jeder Zeit, an jedem Ort und in der unbequemsten Position 😉 Hauptsache, Kater sieht dabei einfach nur niedlich aus 🙂

Niedlichkeitsfaktor Übung Nr. 1 - naaa, wirkts schon ???

Niedlichkeitsfaktor Übung Nr. 1 – naaa, wirkts schon ??? Ne, Milo, sorry, zu cool, das muss noch besser werden 😉

ICH ICH ICH !!! Ich habs schon voll drauf, oder ??? *häschenstellungeinnehm*  und jetzt bitte nicht ins Fell sabbern !!!

ICH ICH ICH !!! Ich habs schon voll drauf, oder ??? *häschenstellungeinnehm* und jetzt bitte nicht ins Fell sabbern !!!

Sammy schafft das "zumdahinschmelzensüßsein" übrigens ohne große Anstrengung, indem er einfach nur SAMMY ist !!!

Sammy schafft das „zumdahinschmelzensüßsein“ übrigens ohne große Anstrengung, indem er einfach nur SAMMY ist !!!

Und noch ein Zuckerschocker - ACHTUNG - Kariesgefah

Und noch ein Zuckerschocker – ACHTUNG – Kariesgefahr 😉

Na, verkraftet ihr noch eines ? The Sweetheart Numero Uno :)

Na, verkraftet ihr noch eines ? The Sweetheart Numero Uno 🙂

Der Benny, der ist ja der Rumtreiber schlechthin !  In einem frühreren Leben muss er mal ein Hamster gewesen sein, denn er ist immer Nachts aktiv, sprich, unterwegs - auch gut, so hab' ich dann wenigstens tagsüber was von meinem Kuschelknubbel :)

Der Benny, der ist ja der Rumtreiber schlechthin ! In einem frühreren Leben muss er mal ein Hamster gewesen sein, denn er ist immer Nachts aktiv, sprich, unterwegs – auch gut, so hab‘ ich dann wenigstens tagsüber was von meinem Kuschelknubbel 🙂

Und unser Gastmädel Samira, fühlt sich schon so heimisch, das sie fast mit der Sofaecke verschmilzt !

Und unser Gastmädel Samira, fühlt sich schon so heimisch, das sie fast mit der Sofaecke verschmilzt !

Hummel dagegen denkt immer nur an das eine  - Fressen ! Er würde sogar die Flusen vom boden aufessen, wenn sie nur etwas schmackhafter wären ;) Wir vermuten jetzt inzwischen ganz stark, das schwarze Kater ein Fressraupen Gen haben - siehe Mümmi vom Engel&Teufel Blog ;)

Hummel dagegen denkt immer nur an das eine – Fressen ! Er würde sogar die Flusen vom Boden aufessen, wenn sie nur etwas schmackhafter wären 😉 Wir vermuten jetzt inzwischen ganz stark, das schwarze Kater ein Fressraupen Gen haben – siehe Mümmi vom Engel&Teufel Blog 😉

Maja hat es erfahrungsgemäß ihrem Alter entsprechend schon lange voll drauf : Schlafen und gleichzeitig niedlich aussehen :)

Maja hat es erfahrungsgemäß ihrem Alter entsprechend schon lange voll drauf : Schlafen und gleichzeitig niedlich aussehen 🙂 Meine kleine Traummaus *knutschi*

Selly - ihr neuer Name - Speedy Gonzales für arme Leute - geruhsam und langsam wie immer, sogar beim putzen, das man tatsächlich den Waschlappen mit auf'm Foto hat  :)

Selly – ihr neuer Name – Speedy Gonzales für arme Leute – geruhsam und langsam wie immer, sogar beim putzen, das man tatsächlich den Waschlappen mit auf’m Foto hat 🙂

Und der Max wartet weiterhin geduldig auf den Tag, wenn die Mini Fressraupe endlich auszieht - es kann nur eine wahre Fressraupe geben, ist seine Meinung dazu ;)

Und der Max wartet weiterhin geduldig auf den Tag, wenn die Mini Fressraupe endlich auszieht – es kann nur eine wahre Fressraupe geben, ist seine Meinung dazu 😉

Und weil uns nun langsam die Bilder ausgeben und wir feststellen müssen, das von Gipsy und Phoebe mal wieder aktuelle Fotos verweigert wurden, müssen wir uns nun mit unserem Papparazzi kurzschließen, das er sich mal wieder auf die Lauer legt 🙂

Bis dahin alles Liebe von uns für euch !!!

… und wenn wir auch momemtan nicht so viel in euren Blogs schreiben, sind wir doch immer informiert und verpassen nix – nicht böse sein ihr Süßen,  aber ich hänge derzeit  wirklich ganz akut an der Nadel !