Die Katzis haben heute morgen das Wohnzimmer für sich beschlagnahmt :

Kein Platz mehr frei ...

Kein Platz mehr frei …

Ey Paparazzi, mach dich vom Acker, mein Platz !!!

Ey Paparazzi, mach dich vom Acker, mein Platz !!!

Ich bin klein, mein Herz ist rein und dieser Platz gehört mir ganz allein !!!

Ich bin klein, mein Herz ist rein und dieser Platz gehört mir ganz allein !!!

Vergiss es, ich weiche nicht vom Fleck !!!

Vergiss es, ich weiche nicht vom Fleck !!!

… und ich kann jetzt zusehen, wo ich einen Platz für mich zum stricken finde 🙂

Nix da, mein Lieblingsplatz !!!

Nix da, mein Lieblingsplatz !!!

Auch am PC Schreibtisch herrscht die vollkommene Kontrolle !

Auch am PC Schreibtisch herrscht die vollkommene Kontrolle !

Betten auch belagert - hinten Max ...

Betten auch belagert – hinten Max …

... vorne Phoebe - mit finsterem Blick ;)

… vorne Phoebe – mit finsterem Blick 😉

Klein Hummel holt sich Verstärkung von seinem Spiegel - Zwillingsbruder ;)

Klein Hummel holt sich Verstärkung von seinem Spiegel – Zwillingsbruder 😉

Oder kuschelt in seiner Lieblingskiste - noch passt er rein :)

Oder kuschelt in seiner Lieblingskiste – noch passt er rein 🙂

 

… achja, da fällt mir eben ein, das von der letzten Foto Session ja noch die Bilder von Gipsy und Phoebe fehlten :

Unser  Paparazzi hat ganze Arbeit geleistet und die Beiden voll in ihrem Element erwischt

Schönheit Gipsy pur ...

Schönheit Gipsy pur …

Das Pummelchen beim futtern ;)

Das Pummelchen beim futtern 😉

... gar nicht ladylike, aber es hat sooo lecker geschmeckt  :)

… gar nicht ladylike, aber es hat sooo lecker geschmeckt 🙂

... und zu guter letzt : Phoebe, die Katze, die ständig die Augen zusammenkneift !

… und zu guter letzt : Phoebe, die Katze, die ständig die Augen zusammenkneift !

 

Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent !!!