Bild 370

Während unser Dosinchen noch die letzten Maschen von den Strickdingens fallen lässt, habe ich mich heimlich hier mal an den (Com) Puter geschmissen um euch fröhliche Weihnachtsgrüße zu schicken – sonst gibt das ja hier und heute doch nix mehr !

Wir werden dieses Jahr ohne Baum feiern, Dosinchen hat uns dieses Bild zur Erklärung gezeigt und gemeint DAS x 11 muss sie nun wirklich nicht haben 😉

Wie deine Katze den Weihnachtsbaum sieht

Naja, macht nix – killen wir stattdessen die Reste vom Adventsgesteck, da hat Hummel übrigens schon gute Vorarbeit geleistet 🙂

In dem Sinne wünschen wir euch allen eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit vielen tollen Geschenken für die Katzis und evtl. für die Gefolgschaft ( falls sie es verdient haben )

Ganz liebe Grüße aus dem Daal, in dem frühlingsmilde 11 Grad herrschen

schicken  euch Sammy und der Rest der Rasselbande !