Im Mietz Mietz Forum hatten wir uns zum Test beworben und tatsächlich, wir durften dabei sein *freu*

Die Tage kam dann auch schon unser Päckchen und musste erst mal bis zum Sonntag ruhen, da mal wieder die Tage mit 24 Stunden zu kurz waren 😉

Aber heute war dann der große Abend und was soll ich sagen ? Naja, der Andrang ließ dann doch zu wünschen übrig 😦

Natürlich waren die beiden schwarzen Fressraupen – Kater Max und Hummel an vorderster Front mit dabei : Wenn es um Überraschungspakete geht müssen sie eben immer die Nase vorn haben 🙂

Na los mach schneller *hibbel*

Na los mach schneller *hibbel*

Der Inhalt von unserem Päckchen

Der Inhalt von unserem Päckchen

Als erste gab es eine Runde Leckerlis aus der blauen Packung der Sorte Geflügel, Lachs und Kartoffel : Samira macht schon ganz große, gespannte Augen

Als erste gab es eine Runde Leckerlis aus der blauen Packung der Sorte Geflügel, Lachs und Kartoffel : Samira macht schon ganz große, gespannte Augen

Schnupperprobe : Die Leckerlis haben eine ganz weiche Konsistenz und eine lustige Fischform

Schnupperprobe : Die Leckerlis haben eine ganz weiche Konsistenz und eine lustige Fischform und riechen sehr fein …

Hmmm, mag ich sie oder doch nicht ???

Hmmm, mag ich sie oder doch nicht ???

Max macht kurzen Prozess und putzte vor Samiras fassungsloser Miene alle weg ;)

Max macht kurzen Prozess und putzt vor Samiras fassungsloser Miene alle weg 😉

Dann ging es an die Nassfutter Beutelchen, die wir ja schon kennen - bleibt sind bei uns die Sorten Lamm und Kaninchen, die Fressraupe Hummel auch gleich mit großem Appetit verschlang - das futter riecht so toll appetitlich und die Soße ist das Highlight dazu, die muss ich immer restlos aus den Ecken kratzen ! Auch die Konsistenz ist genau richtig : Nicht zu fest und nicht zu weich und ein paar leckere Stückchen sind auch immr zu finden !

Dann ging es an die Nassfutter Beutelchen, die wir ja schon kennen – als erstes gab es die Sorte Lamm und Kaninchen, die Hummel auch gleich mit großem Appetit verschlang – das Futter riecht so toll appetitlich und die Soße ist das Highlight dazu, die muss ich immer restlos aus den Ecken kratzen ! Auch die Konsistenz ist genau richtig : Nicht zu fest und nicht zu weich und ein paar leckere Stückchen sind auch immer zu finden !

Die beiden schwarzen Fressraupen im Einsatz - es schmeckt, wie man sieht ;)

Die beiden schwarzen Fressraupen im Einsatz – es schmeckt, wie man sieht 😉

Auch die Sorte Lachs und Geflügel kam gut an *schmatz schmatz* soooooo lecker !!!!!

Auch die Sorte Lachs und Geflügel kam gut an *schmatz schmatz* soooooo lecker !!!!!

Auch Milo hat es gut geschmeckt, da er einen empfindlichen Magen hat, muss ich bei ihm sehr darauf achten, was er frisst und mit Catz Finefood haben wir ausschlißelich gute Erfahrungen gemacht !

Auch Milo hat es gut geschmeckt, da er einen empfindlichen Magen hat und das gerade gefressene Futter oft wieder postwendend zurückkommt,  muss ich bei ihm sehr darauf achten, was er frisst und mit Catz Finefood haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gemacht !

Maja, meine absolute Mäkel Katze, die sonst ausschließlich nur Almo Nature Thunfisch frisst, kann ich auch mit der Sorte Lamm und Kaninchen begeistern ! Das heißt auch, endlich mal Abwechslung im Napf :)

Maja, meine absolute Mäkel Katze, die sonst ausschließlich nur Almo Nature Thunfisch frisst, kann ich auch mit der Sorte Lamm und Kaninchen begeistern ! Das heißt auch, endlich mal Abwechslung im Napf 🙂