Ja wirklich, da haben doch heute morgen der Hummel und der Benny mal ziemlich blöd aus dem Fell geguckt, war doch tatsächlich der Zugang zur Katzenklappe und somit zur Freiheit blockiert 😦

„Haussarrest“ hieß es auf Nachfrage beim Frauchen – aber warum, was haben die Katers denn angestellt ?

Naja, eigentlich nix, selbstverständlich waren sie brav wie eh und je  !!!

… ABER –  heute ist Silvester und da hat Frauchen einfach ganz viel Angst um die Fellbande, wenn sie draußen rumturnen und so ein paar Dolle kommen und Kracher und Raketen loslassen – wer weiß, wie Katz‘ dann reagiert ? Womöglich in Panik vor ein Auto läuft ?

Nix da, alljährlich schließt die Katzenklappe am Silvestermorgen, sobald alle Freigänger drinnen sind wird alles ausbruchssicher verriegelt !

Damit sind die Katzen in Sicherheit und Frauchen hat nicht den ganzen Tag Bauchweh vor Angst um ihre Liebsten ! 

Dann mutieren im Laufe des Tages alle Fellpopos zu Couchpotatoes und Schnarchnasen und  das ist die beste Gelegenheit fürs Herrchen die Kamera rauszuholen und Paparazzi zu spielen – hier die Ergebnisse einer sehr erfolgreichen Foto – Jagd 🙂

Wir wünschen euch hiermit einen gemütlichen Silvester – Abend, das allen Vierbeiner, die kein Dach überm Kopf haben nichts Böses geschieht und das im neuen Jahr 2015 für alle, die nicht so viel Glück hatten dieses Jahr, alles viel viel besser wird ! Alles Liebe für euch alle, die das hier lesen 🙂

Couchpotatoes
Couchpotatoes
Milo

Milo

Maja

Maja

Sammy

Sammy

Gipsy

Gipsy

Phoebe

Phoebe

Max

Max

Benny

Benny

Charly

Charly

Samira

Samira

Selly

Selly

Hummel

Hummel

Milo und Sammy - Beste Kumpels

Sammy und Samira