Nein *empört guck* ICH doch nicht !!!!

Tja, da die Gipsy ja so eine richtige kleine Couchpotatoe ist und mit der Zeit mächtig an (Kampf)Gewicht zugelegt hat – wieviel genau verraten wir mit Rücksicht auf die Lady natürlich nicht 😉 – meint „CatMom“ Kerstin, es ist Zeit mal was zu tun – nach dem Motto, gute Vorsätze fürs neue Jahr !

Das ist dann draus geworden 😉

P1070951

   Eine blaue Rolle mit Löchern drin, zur Begutachtung neugierigen Katzennasen überlassen …

Und nun ? Ich starr dich mal eine Weile an !Und nun ? Ich starr dich mal eine Weile böse an !

Uih, ich rieche was, sind das etwa Knuspis da drin ?

 Uih, ich rieche was, sind das etwa Knuspis da drin ?

Was meinst du Hummel ? Ich könnte ja schwören, da ist was leckeres drin versteckt !

Was meinst du Hummel ? Ich könnte ja schwören, da ist was leckeres drin versteckt !

*pfffft* die können mich mal, die Leckerlis, hab ich ja gar nicht nötig, die zu befreien !

 *pfffft* die können mich mal, die Leckerlis, hab ich ja gar nicht nötig, die zu befreien !

Auja Leckerlis *habenwill* wie komme ich da nur ran ???

 Auja Leckerlis *habenwill* wie komme ich da nur ran ???

Keine Ahnung ...  "Hallo, ist da jemand drin ?" *anstups*

Keine Ahnung … „Hallo, ist da jemand drin ?“ *anstups*

"Mamaaaa ??? Hilfe bitte " *drolligguck*

„Mamaaaa ??? Hilfe !!! “ *genervt guck*

"Mannomann, ihr habt ja alle keine Ahnung - sooo funktioniert das ! " *fröhlich die leckerlis mapf *

„Mannomann, ihr habt ja alle keine Ahnung – sooo funktioniert das ! “ 

*fröhlich die leckerlis mapf *

*fröhlich die leckerlis mampf *