Auf mehrere Anfragen unserer kleinen Fangemeinde  – hier nun ein Lebenszeichen von uns 🙂

Ja, wir leben noch und die Hitze der letzten beiden Wochen ist ja nun, wie es scheint, auch erst mal überstanden 😉

Heute hat es angenehme 23 Grad und so langam erwachen unsere Lebensgeister wieder 🙂

Dementsprechend ruhig war es hier in den letzten beiden Wochen, die Katzen waren eher so hamstermäßig aktiv : Tagsüber auf Balkonien oder an einem kühlen Plätzchen in der Wohnung am schlafen und des Nachts dann auf Achse – es gab also nicht wirklich etwas zu berichten – alles normal und mal wirklich entspannt und richtig schön 🙂

Allen geht es gut, Max ist so richtig happy über seine wieder gewonnene Freiheit und nutzt es voll aus, alles nachzuholen, was er in 5 Monaten versäumt hat – das mussten leider auch ein Vogel und diverse Mäuse inzwischen schon bitterlich am eigenen Leib erfahren *seufz*

Im übrigen vermelden wir, das keiner einen Hitzschlag erleiden musste , was mich bei teilweise 35 Grad in der Wohnung und auch draußen, wenn uns das Thermometer nicht veräppelt hat, doch arg verwundert – ich glaube, die Katzen haben die Hitze besser weggesteckt als wir Menschen, aber ich gestehe, ich konnte mich manchmal gerade so beherrschen, mich nicht zu den Fellpopos auf die kühlen Fliesen zu legen 😉

Dann haben wir ja auch seit Anfang Juni noch neue Pflegekatzen zu Besuch : Eine Mama mit ihren beiden süßen Kitten, sie kamen zu uns, da waren sie noch richtige Winzlinge von knapp einer Woche ( siehe vorletztes Bild ganz unten )  die sich inzwischen zu richtigen Rabauken entwickelt haben …

Aber jetzt Schluß mit dem Gequassel, hier ein paar Bilder für euch 🙂

1  3  5 6 7 8

9 10 11 12 13