… das ihr vielleicht Lust auf Neuigkeiten von Joshi und Lilly habt ?

Könnt ihr kriegen – all inclusive sogar !!!

Also so richtig mit Zuckerschock Bildern  😉  

Aber erst die Bilder und dann die Neuigkeiten …

Los gehts – Sabberlatz anziehen bitte  🙂 

45 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Nachdem Lilly anfing, sich irgendwie komisch zu benehmen, wie es sich so ganz und gar nicht für eine kleine Katzendame geziehmt – ähm ja, Lilly zuliebe sag ich mal nix weiter dazu – gings dann erst mal zur TÄ, wo sich dann rausstellte, das es sich um eine frühreife rollige Katzendame handelt 😉

Da Lilly ja nun ein sehr zierliches Katzenmädchen ist, wurde gemeinsam von den neuen Dosis und der TÄ beschlossen, mit der Kastration noch zu warten und der Madam stattdessen erstmal die Antibabypille zu geben !

Zum Glück war damit die Rolligkeit schnell vorüber und Joshi hatte somit seine geliebte Schwester zurück, die nun nicht mehr mit Kater Carlos anbandeln wollte 😉

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, dürfen die beiden den wunderschönen Herbst nun auch außerhalb der vier Wände geniesen – Joshi allerdings noch mit Halsband und Leine, weil der kleine Draufgänger gleich etwas zu unternehmungslustig war und nach großer Aufregung 4 Häuser weiter im Garten der Nachbarn aufgegabelt wurde – so ein Schlawiner aber auch 😉 

Wie nicht anders erwartet, sind die beiden grundsätzlich nur im Doppelpack anzutreffen, sie machen alles gemeinsam und wenn sie gerade nicht hundemüde auf ihren Schlafplätzen versunken sind, veranstalten sie zur Freude der Mitbewohner Formel – Eins –  Rennen live durch Haus – davon hätte ich zu gerne ein Video, wo ich doch weiß, wie bei uns hier immer die Post abging 😉

Ich freu mir immer ein Loch in den Bauch, wenn ich neue Fotos und Berichte über die Kleinen kriege, es ist schön zu sehen, wie glücklich sie sind – im Herzen sind sie immer noch bei mir 🙂