Mindestens 2 mal die Woche ist bei der Fellbande Lecker-Schmecker-Tag – dann war ich nämlich einkaufen und meist findet sich dann auch das ein oder andere Leckerchen für die Katz‘ im Einkaufswagen wieder :

Hühnerherzchen oder Hähnchenbrustfilet oder ein par leckere Scheiben Rinderminutensteaks !

Denn so eine richtige Fleischmahlzeit, die mal nicht aus der Dose kommt findet die Bande so richtig toll – ein paar von denen  kann ich damit wirklich begeistern, der Rest guckt mich an als wollte sie sagen : „Ne jetzt, das kannst du nicht wirklich ernst meinen ?“

Jedenfalls wird dann losgelegt und geschnibbelt und gekocht : Rindfleisch und Hähnchen gibt es roh und eine Portion Hähnchen dann auch gekocht, weil Maja es so am liebsten mag ! 

Verputzt ist dann alles recht schnell, für die Spätheimkehrer wie Benny wartet dann noch eine reservierte Portion, denn sonst würde er ganz klar in die Röhre gucken 😉