Wir haben uns ja für dieses Jahr zum Ziel gesetzt, das wir jeden Monat ein ganz besonderes schönes  Erlebnis haben werden, wir nehmen selbstverständlich auch gerne mehrere und erfreuen uns an jedem einzelnen  😉

Aber unser Erlebnis gestern, ist ja jetzt schon kaum noch zu toppen, denn wir hatten Besuch aus Neuwied  🙂 

Daniela haben wir ja letztes Jahr als unser Max  so krank war kennengelernt, sie hat uns mit vielen lieben aufmunternden Worten und auch finanziell durch tolle Aktionen und Spenden wahnsinnig unterstützt, klar, das wir so einen lieben Menschen gerne mal persönlich kennen lernen wollten, also haben wir sie zu uns eingeladen und gestern hat es dann endlich geklappt – und ich muss sagen, der Funke ist direkt übergesprungen, bei mir,  bei Neela und auch bei Samira – auf jeden Fall 😉 

Da hat mich mein eigentlich bei Fremden äußerst zurückhaltendes Hundemädel wieder mal mehr als erstaunt, das sie sich direkt von Daniela hat streicheln lassen und ihr dann auch nicht mehr von der Seite gewichen ist – die Katzen dagegen haben leider erst mal vornehme Zurückhaltung geübt 😦

Bis auf Benny waren auch alle zu Hause und Daniela hat jede einzelne mehr oder weniger intensiv kennengelernt – besonders Samira war von Daniela mehr als angetan und hat sie im Laufe des Nachmittags von oben bis unten beschmust und mit Katzenhaaren großzügig eingedeckt 🙂

Daniela hat sie liebevoll „Bonsai Katze“ getauft wurde, weil sie so klein und niedlich ist.

Leider war der Nachmittag viel zu schnell rum, nach einem Spaziergang mit Neela und danach einem Kaffe und leckerem Kuchen, den uns Daniela mit gebracht hat und vielen tollen Gesprächen, musste sie leider schon viel zu früh wieder aufbrechen – aber es war zwar kurz aber ein wunderschöner Nachmittag und für mich jedenfalls war die Zeit durchaus ausrechend um festzustellen, das ich Daniela auch in natura echt toll finde und total gerne mag 🙂

… und des Abends hatten Samira und ich dann noch ein kleines Zwiegespräch :

Samira : Sag mal, die Daniela, können wir die nicht adoptieren, die kann soooooooo toll knuddeln !

Ich : Samira, das tut mir leid, aber das geht nicht, die Daniela ist ja selber Katzenmami, da wären ihre Tiger aber sehr traurig ! 

Samira : Ach schade, aber vielleicht zieh‘ ich ja nach Neuwied ?

Ich : Hmmm, dann wäre ich aber sehr traurig 😦

Samira : Na gut, dann bleib ich, aber die muss gaaaaaaanz bestimmt mal wieder kommen !

Max … von der Fensterbank : … und ich versprech‘ dann auch, das ich ihr dieses Mal nicht durch die Füße flitze und sie meinen Luxuspelz mal durchkuscheln darf !

Naaaaaaa, das nenne ich doch mal ein Versprechen, das Daniela auf jeden Fall zum Anlass nehmen muss, uns bald wieder zu besuchen 😉

Wer kann bei so viel geballtem Katzencharme schon widerstehen, zumal es die Katzenhaare hier dann auch garantiert weiterhin gratis dazu gibt 😉